Vertrauenslehrer

Ich unterstütze die SV-Arbeit!
BerghoeferIch bin eng mit der SV verbunden, tausche mich regelmäßig aus und stehe mit Rat und Tat zur Seite.  Mit den Schülersprechern bespreche ich aktuelle Ereignisse und  helfe dabei, die Anliegen der SV durchzusetzen und begleite die SR-Sitzungen.

Frau Berghöfer

 


Wir helfen bei Konflikten und beraten euch bei Problemen!
Wir sind jederzeit für alle Schülerinnen und Schüler ansprechbar und helfen euch dabei, Konflikte zu lösen. Dabei kann es sich um schulische Probleme mit Lehrern, um Sorgen mit den Eltern oder um einen Streit mit Mitschülern handeln. Alles das, was euer Leben in der Schule erschwert, könnt ihr mit uns besprechen. Auch wenn ihr mal ein ganz persönliches Problem auf dem Herzen habt, das vertraulich behandelt werden soll, könnt ihr mit uns darüber reden. 

Anna-Lina Zahrt und Oli Gortner

Seit Frühjahr 2022 sind Frau Zahrt und Herr Gortner die gewählten Vertrauenslehrer.


Zahrt
Frau Zahrt
Gortner
Herr Gortner

NEU: Hygiene-Regeln 10.0

Ab dem 2. Mai gelten am LLG die neuen Hygiene-Regeln des Kultusministeriums.

(26.04.2022)