Der Unterstufenchor erarbeitet jährlich mit viel Engagement ein Unterstufenmusical. Seit 2009 existiert die Musicalreihe „Käpt`n Chaos“, die vom Musiklehrer, Herrn Adamietz, ins Leben gerufen wurde. Dabei werden die Schülerinnen und Schüler je nach Neigung in sängerischer, schauspielerischer und tänzerischer Hinsicht, auch individuell, gefördert. 
In Zusammenarbeit mit der „Ag Licht & Ton“ werden tolle Aufführungen vorbereitet, die sich einer sehr großen Publikumsresonanz erfreuen.


 

Wie sollte es anders sein: es geht auf das Jahresende zu, und somit erwarten die Fans natürlich auch ein neues Käpt'n Chaos Abenteuer. Doch in diesem Jahr wird es traditioneller. Es wird die Weihnachtsgeschichte geben - sicherlich aber in einer etwas anderen Form. Wir dürfen gespannt sein, welchen Geist der Weihnacht er heraufbeschwören wird...

KChaos IV

Seite 1 von 2