Premiere am LLG: Kulturabend der Oberstufe

ChemiELK HerzPremiere am Landgraf-Ludwigs-Gymnasium Gießen! Erstmals veranstaltete der Abijahrgang 2023 einen Kulturabend. An diesem hatte man die Chance den Jahrgang besser kennenzulernen und interaktiv mitzuwirken. Eine Chemie-Show, gesangliche Einlagen und auch Escape-Rooms sowie viele weitere Acts machten den Abend unvergesslich! 

P2Die Idee zum Kulturabend hatte der Jahrgang von dem Herrn Schlömer. So wurde dann ab Mitte September angefangen zu planen, bis wir schließlich am 20.01.2023 in der E-Aula ein großes Publikum begrüßen konnten. 

Anschließend ließen Schüler/innen der Oberstufe gemeinsam mit Lehrkräften den Abend bei der After-Show-Party ausklingen. Hierbei hatten wir als musikalische Unterstützung DJ MO, besser bekannt als Herrn Aydin, welcher den Abend perfekt abschließen konnte! 

Bedanken möchten ich, Loreen Sancar, mich, stellvertretend für der Abijahrgang 2023, bei der LiTo, sowie Herrn Schlömer, Herrn Aydin und allen weiteren Beteiligten des Abends und der Acts! 

P3