Der kleine Tag

DerkleineTagA6Herzliche Einladung zum Musical des Unterstufenchores "Der kleine Tag" mit Musik von Rolf Zuckowski!
Der kleine Tag lebt da, wo alle Tage leben - im Lichtreich. Er ist schon sehr aufgeregt, weil er bald auf die Erde kommen wird und auch ein richtig großer Tag werden will. Ein Tag der ersten Reihe, an den man sich noch in alle Ewigkeit erinnern wird. Aufgeregt steht der Tag am Sternenloch, es ist soweit. Was wird er wohl auf der Erde erleben?
Das erfahrt ihr, wenn ihr in unser Musical kommt! Ca. 40 Kinder auf der Bühne, die Projektband und eine Menge Unterstützer hinter der Bühne freuen sich auf euer zahlreiches Kommen. Kartenvorreservierung übernimmt das Sekretariat. Für die Schulaufführungen am 01.06. nimmt auch Frau Döring Reservierungen entgegen.

Aufführungen jeweils in der E - Aula

31.05. 19 Uhr Premiere 

01.06. 9.00 und 11.15 Uhr Schulaufführungen LLG; 19 Uhr Abendveraanstaltung mit Pause

02.06. 10.00 Schulaufführung abgebende Grundschulen; 19 Uhr Abendveranstaltung mit Pause (Derniere)