LLG gewinnt Stadtentscheid im Fußball

FuBa_01.jpg
Die Mannschaft der Wettkampfklasse 2 (Jahrgang 98-00) hat vergangenen Mittwoch den Stadtentscheid im Fußball gewonnen. Die von Herrn Rausch betreute Mannschaft setzte sich in der Vorrunde 2:0 gegen die OST Schule durch. Im zweiten spiel führte man 3:0 gegen die Liebigschule, doch das Spiel ging 3.3 aus. Am Ende reichte es doch für das Halbfinale. Dieses wurde gegen die FES gespielt und klar mit 6:0 gewonnen. Im Finale wartete erneut die Mannschaft der Liebigschule, die wiederum die Herderschule im anderen Halbfinale besiegte.

Die Jungs des LLG waren heiss auf dieses Spiel, da es doch aus der Vorrunde einiges wiedergutzumachen galt. In einem spannenden Finale konzentrierte sich die Mannschaft und besann sich von der ersten bis zur letzten Minute auf das Wesentliche. Am Ende stand ein verdientes 2:0 für das LLG auf der Anzeigetafel. Damit hat sich das LLG für den Regionalentscheid am 02.10.2013 in Alsfeld qualifiziert und wird diesen mit großem Eifer angehen.