Die Chaos geht vor Anker: Ein Dank an alle Mitwirkenden

Foto: Dorothea WeisAm Samstagabend ist Käpt`n Chaos für diese Spielzeit das letzte Mal in See gestochen. Mehr als 1000 Zuschauer haben diese neunte Folge des LLG-Unterstufenmusicals um den chaotischen Piraten und seine lustige Crew gesehen und sich von eingängigen Melodien, witzigen Dialogen und einer abwechslungsreichen, mitreißenden Inszenierung begeistern lassen.

Jedes Jahr könnte man sagen, dass sich das Team um Johannes Adamietz einmal mehr selbst übertroffen hat. Dieses Jahr sagen wir es laut: Ja, ihr habt euch selbst übertroffen! Die Inszenierung von „Käpt`n Chaos – und wenn sie nicht gestorben sind“ war großartig!

96! beteiligte Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 haben mit Begeisterung gesungen, gespielt und getanzt, Zuschauer sich haben verzaubern lassen, mitgefiebert und mitgelacht, eine große Zahl engagierter Schülerinnen und Schüler haben neben und hinter der Bühne gearbeitet und sich eingesetzt, damit die Chaos einmal mehr in See stechen kann.

Die Chaos-Familie wächst und wächst und wenn dann als letzter Song eines wunderbaren Musicalabends die Chaos-Hymne erklingt, dann ist jeder, vom Zwerg bis zur Prinzessin, vom Matrosen bis zum Professor, vom Mitwirkenden bis zum Zuschauer glücklich, in diesem Moment Teil der Chaos-Familie zu sein.

Und deshalb sagen wir DANKE allen Mitwirkenden. Danke, dass ihr euch so eingesetzt und engagiert habt, danke für eure großartigen Leistungen und die Freude, die ihr uns mit euren Aufführungen bereitet habt. Die „Chaos“ geht für ein Jahr vor Anker, aber wir freuen uns jetzt schon, wenn sie im nächsten Jahr wieder in See sticht und es wieder heißt:

„Hej, Käpt`n Chaos,
wir segeln um die Welt...“

MG 2771  MG 2775  MG 2780

Die Darsteller:
Jonathan Altmannberger, Katharina Kunkel, Ben Hainmüller, Liv Sadegholwad, Ida Schmax, Pauline Geißler, Aeya Bahri, Luise Gaßmann, Lea Scheld, Luna Trinkert, Inga Ströde, Judith Beck, Max Saul, Oliver Gaßmann, Kim Kajo, Joshua Brett, Philipp Hofmann, Yusuf Mohammed, Emely Schmidt, Annika Schuch, Franziska Ewald, Philipp Gassen, Radka Buresova, Julia Mikosch, Saskia Mocha, Lena Polzer, Aylin Sydykova, Yannick Liberator, Milena Junker, Arda Alci, Finn Diehl, Keje Ekinci, Lilli Stine Fett, Lena Pracht, Celia Peter, Sophie Palij, Aaron Kühn, Finia Golz-Lorenz, Anna Luisa Litzlbauer, Sarah Feisel, Bea Lott, Silja Frey, Hanaa Bennour, Johanna Schwan, Louis Fiedler, Carlotta Roeb, Finn Emmerich, Katharina Neeb, Quentin Rathe, Nicolas Weigand, Josefine Nink, Caroline Stieler, Anouk Avsar, Angelina Schaum, Nele Zeh, Hanna Manderbach, Nick Wagner, Leni Kümmel, Jan Schumacher, Ayana Berhe, Amelie Hoyer, Lena Schechtel, Leonhard Kröger, Kira Spaltner, Johanna Schmidts, Emma Möller, Katharina Bender, Linus Reinhardt,
Philipp Kraft, Anton Schnöbel, Luke Keitzer, Björn Baumann, Jan Löschen, Luca Satta, Nora Buchtaleck, Erna Kiehne, Alma Widmann, Lilian Mae Lenz, Paula-Susanna Pumpa, Yusuf Aldudak, Lucas Ruppert, Lisa Siegmann, Rahel Tekle, Kamar Bahri, Lena Schechtel, Jonathan Fink, Selina Wacker, Hedda Engelhardt, Luise Engelhardt, Lia Fischer, Marie Dörr, Sarah Frank, Lea Wiedemann, Leonie Crombach

Die Techniker:
Leonhard Bach, Simon Dauzenroth, Lukas Dille, Justus Flimm, Paul Graumann, Leo Hackenberg, Vincent Helfenritter, Justus Hammermann, Xaver Litzlbauer, Ingmar Lobedank, Oscar Selignow, Maximilian Stock, Matthias Umbach, Anton Widmann, Felix Fischer, Nico Horst, Leon Schips, Jakob Reitz, Nils Steiger, Jacob Can, Jan Schulz-Nigmann, Jan Spahr, Paul Hermann, Johannes Umbach, Mathis Görke, Rouven Ziegler

Die Betreuer:

Katrin Schwalb (Ehemalige), Niels Berndt, Rebekka Bubel, Jacob Can, Malena Jähn, Louisa Goer (Ehemalige), Enrica Heinrich (Ehemalige), Arisa Lotfali Khani (Ehemalige)

...und natürlich: