KuKo - Kunst-Kooperation

image001Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Kunststudierenden der Justus- Liebig- Universität Giessen, welche Dich auf einen Wettbewerb Deiner Wahl vorbereiten wollen.

Das sind wir! - das KuKo-Team.

Was haben wir vor?

Wir haben vor Dich wöchentlich auf einen von Dir ausgewählten Kunstwettbewerb vorzubereiten.

Hierfür werden wir gemeinsam einen festen Termin in der Woche absprechen an dem wir uns treffen und kreativ sein werden.

Unser Ziel ist es in der Zeit von Dezember 2018 bis Februar 2019 Deine eigene künstlerische Arbeit (Einzel- oder Gruppenarbeit) für den von Dir gewählten Wettbewerb fertig zu stellen und bei der jeweiligen Jury einzureichen.

Welche Medien kannst du nutzen?

Wir haben uns fünf vollkommen unterschiedliche Wettbewerbe für Dich ausgesucht, bei denen verschiedenste Medien gefragt sind.

Um Dir einen Überblick verschaffen zu können, hier eine Liste der, bei den Wettbewerben, möglichen Medien:

• Malerei
  • Zeichnen
  • Skulptur
  • Fotografie
  • Film
  • Performance

Bei uns hast Du die Wahl, was Du am Liebsten machen und nutzen möchtest!

Unser erstes Treffen:

Um in die heiße Phase gehen zu können müssen wir uns jedoch vorher einmal treffen.

Bei dem Treffen bekommst Du genauere Informationen rund um das Projekt und die Wettbewerbe. Außerdem können wir uns näher kennenlernen und Du Dich für die Wettbewerbsvorbereitung Deiner Wahl einschreiben.

Wann? Am 21.11.2018 ab 13:00 Uhr

Wo? In der B-Aula des Landgraf-Ludwigs-Gymnasiums (LLG)

UNSERE KUKO Projekte 2018/19

- KuKo-Kunstkoffer -