Preisverleihung Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten 2023 in Schloß Bellevue

IMG 7793Hilde Hammermann, Paula John und Amelie Hofmann nahmen stellvertretend für alle LLG-Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Geschichtswettbewerbs des Bundespräsidenten an der Preisverleihung am 14. November 2023 in Schloß Bellevue teil. Das Landgraf-Ludwigs-Gymnasium wurde erneut landesbeste Schule Hessens. Bundesweit belegt das LLG  sogar Platz drei aller Schulen.

Ein besonderer Dank gilt allen Tutorinnen und Tutoren: Dr. Steffen Boßhammer, Christoph Geibel, Hilde Hammermann, Esther Berg, Markus Lepper und Andriane Karzos